Über uns

 

   1983 übernahm Reinhard Leykauf den Juwelen- und Edelsteinhandelsbetrieb von der Fam. Hochstätter und gründete gemeinsam mit seiner Gattin Elfriede die

Reinhard Leykauf GesmbH.

   Mit Fachwissen, großer Leidenschaft und Liebe führte der gelernte Goldschmied den Betrieb an seinem angestammten Platz in der Grazer Innenstadt weiter und machte sich rasch einen guten Namen.

   2003 wurde die Geschäftsführung an seinen Sohn Dietmar Leykauf weitergegeben. Bereits 1990, unmittelbar nach seiner HAK-Matura, trat er in das Unternehmen ein. In Idar-Oberstein (Deutschland) schloss Dietmar Leykauf die Ausbildung zum Gemmologen (Edelsteinkunde) und Diamantgutachter ab. Seit 2008 ist er auch als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Juwelen und Edelsteine tätig.

   Weiters im Team des Edelstein-Spezialisten sind die beiden gelernten Goldschmiedinnen Andrea Fornet (seit 1992) und Erika Malli (seit 2012).

 

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier >>
Für Ihre Anfragen füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus >>

Leykauf

Eine Homepage mit CMS von Learnconsult aus Graz
OfficeCMS, das CMS von Learnconsult, den Homepage-Profis aus Graz